1
-
2
Hannover 96

am 20.11.2014 um 20:13 | Autor:

  
TORE
1:0

(0. Saisontor)

28. Min
1:1

(0. Saisontor)

63. Min
1:2

(0. Saisontor)

78. Min

KARTEN
Mattia De Sciglio

(0. Karte)

52. Min


Spieler des Tages

39 Auszeichnung/en

HEIMBERICHT ()
Das Spiel War von Anfang bis Ende ausgeglichen.
Ein 2-1 für Turin wäre auch verdient gewesen. Doch wer seine Dinger nicht konsequent nutzt, wird bestraft.

Starker und fairer Gegner.
Glückwunsch zum Titelgewinn.

Ps. Das nächste mal schlag ich dich 😉
GASTBERICHT ()
Was fürn komisches Spiel. Seit fast 2 Wochen nichtmehr mit dem Team gespielt gehabt in der Formation und es lief in HZ 1 garnichts . 1:1 Schüsse und Turin war eben eiskalt. Nicht unverdient würd ich sagen. Zur 2.HZ umgestellt, plötzlich lief es viel besser bei mir, bis mein Controlle anfing zu blinken, beim ersten Mal war Schürrle in sehr guter Abschlussposition und nix ging mehr... kurz darauf hakte der Controller wieder für 2-3 Sekunden und ich habe die Zweimkampftaste zu spät drücken können und bekomme fürss Trikot Ziehen 30 Meter vorm Tor Rot . Dann hat San Sebastian aber richtig Moral bewiesen und ohne Umstellung nach vorne gespielt das Tor gemacht und dann noch die Führung erspielt durch den bärenstarken Schürrle in seinem Abschiedsspiel. Somit das kleine Triple in dieser Saison. Guter fairer Gegner der auch hätte gewinnen können aufgrund der schlechten 1.HZ von mir auch nicht unverdient.



Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009