AC Mailand

1
-
1
FC Barcelona

Trainer (seit Saison 40)

am 30.06.2016 um 18:52 | Autor:

 
TORE
1:0 Filip Kosti?

(0. Saisontor)

7. Min
1:1

(0. Saisontor)

45. Min
  
KARTEN

(0. Karte)

44. Min
Antoine Griezmann

(0. Karte)

62. Min
Joel Matip

(0. Karte)

90. Min


Spieler des Tages
Ralf Fährmann

31 Auszeichnung/en

HEIMBERICHT ()
was ein spiel Herzinfarkt Gefahr
GASTBERICHT ()
Du bist die größte Witzfigur, die mir seit dem Neustart hier untergekommen ist. Darfst nicht mehr klassisch verteidigen, also stellst du jetzt den Strafraum mit 5 Leuten zu, sodass jeder Pass, jedes Dribbling und jeder Schuss geblockt wird. Danach gehts fix ab nach vorne und auf gut Glück wird versucht ein Tor zu erzielen. Wenn dann mal doch ein Spieler durchkommt, gibts ja zum Glück Ralf Fährmann oder die Grätsche. Viel Erfolg weiterhin, ich verschwende in Zukunft nicht meine Zeit damit, gegen deine Wand zu laufen, also hast du schon mal 6 Punkte sicher pro Saison. Gw.



Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009